24h MTB Rennen Sontra

Hola Pedaleros,

wie besprochen sollten wir uns zeitnah Gedanken über die Anmeldung machen. Wie sieht es bei den Wettesingern aus, haben sich noch weitere Fahrer gefunden?  Falls nicht sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. 6er Team melden

2. 4er + 2er Team melden

Ich persönlich tendiere zu Variante zwei und erkläre mich bereit im 2er Team zu fahren.

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Findet sich noch jemand für ein 2er Team?

Homepage MTB Freunde Sontra
24h Sontra auf YoutTube

Gruß

Thomas G.

Zurück

Radsaison 2012

Nächster Beitrag

Bike Video „El Faro“

  1. Timo Reuß

    Hallo
    Ich könnte, und währe auch dabei, am 11.08-12.08.2012 in Sontra beim 24H Rennen alles zu geben. Ich habe mal mit dem Holger gesprochen der währe eventuell auch mit bei der partie.
    Solofahrer 5 / 15
    2 Teams 1 / 15
    4 Teams 8 / 15
    6 Teams 1 / 15
    Stand 20.02.12 17.04 Uhr
    MfG Timo

  2. Dilli

    Wäre genrell für 2er Teams, macht die Organisation am einfachsten.
    Team1: Schinger -Schmale
    Team2: Dilli – Reuss
    Team3: Die Wettesinger
    Team4: Holger – Lukas 😉

    Mein Vorschlag.

  3. Dilli

    So,
    Reuss ist auch einverstanden mit 2er Team.
    Dann melden wir nächste Woche würde ich sagen.

  4. Schinger

    Gute Idee! Dann wird es auch eine Herausforderung :-] Bezüglich der Anmeldung melde ich mich noch einmal bei dir, bevor ich mich am Frankfurter Flughafen über Verspätungen ärgern muss ;-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén