24h Rennen 2009, wichtige Informationen

Die Anmeldeprozedur ist für 2009 komplett umgestellt. Es gibt ein User Interface, über der sich jeder Starter anmelden muss. Dies geschieht mit den Anmeldedaten für den German Cycling Cup (www.cycling-cup.de), eigentlich müsste die jeder haben. Fall nicht, muss man sich über das Anmeldemenü dort anmelden. Mit den Daten kann man sich dann in das Team einbuchen. Ich habe das Team GPA Pro Cycling Breuna angemeldet. Wir sind auf dem Platz D118, das war der, der dem Abbiegepunkt am nächsten und buchbar war. Von Volkmarsen muss Jemand das Team GPA Pro Cyclin Breuna III anmelden. Ich kann nur 1 Team anmelden und umbuchen von einem Team in ein anderes geht gar nicht. Was ist mit Team GPA Pro Cycling Breuna II? Martin will fahren, Raik auch, Jean-Piere weiß noch nicht wegen der Arbeit, Hilmar nicht, Mathias? Wer ev. noch? Wir sollten uns ganz schnell mal treffen. Thomas, lad doch mal ein. Bitte schreibt einen Kommentar wenn ihr euch angemeldet habt.

Viele Grüße Armin

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*