24h Rennen – Ergebnisse

Team I (A.Guthardt / T.Guthardt / F. Krakenberg / S. Schmale):
Platz 152 mit 26 Runden
Team II (M.Müller / M. Dillschneider / R. Truschler / K. Wagener):
Platz 233 mit 24 Runden
Team III (S.Köchling / M. Thielemann / G. Gelberg / G. Kockhans):
Platz 128 mit 27 Runden

bei 476 Teams in der Wertung!
Team Doc Tom and Friends mit Jan Ullrich und Mike Kluge landete auf Platz 202.

Ein ausführlicher Rennbericht folgt in den nächsten Tagen, ebenfalls werden dann auch die Fotos veröffentlicht. Leider gab es am Ring ein Problem beim Upload der Bilder.

Zurück

24h-Rennen, Sonntag 9 Uhr

Nächster Beitrag

24h-Rennen, ein Dankeschön!

  1. karsten

    hey jungs,
    wie gehts euch, un schon wieder am trainieren? ich war gestern abend fix und fertig aber morgen wird wieder gefahren. für mich war es eine ganz besondere art von erfahrung durch die grüne hölle zu fahren, (und das zum ersten mal) das war ein ganz tolles erlebnis was ich so schnell nicht vergessen werde. ansonsten war es ein echt geiles wochenende mit euch am nürburgring und dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken und hoffe auf eine neue veranstaltung rad am ring für nächstes jahr.

    liebe grüße aus bad wildungen
    karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén