24h-Rennen kurz vor Tageswechsel

Jetzt habe ich meine beiden Nachtrunden gedreht. Schrecklich! Die Schulter ist ok dank guter „Bepflasterung“. Aber die Beine! In der 2. Runde vor der hohen Acht fing es an. Krämpfe wie Sau. Mit den voll verkrampften Beinen musste ich dann noch ca. 10km fahren. Es half nihts, ich musste Team III ziehen lassen. Sie liegen jetzt ca. 1 Minute vorn. Unglaublich, trotz der Krämpfe waren die Rundenzeiten mit denen vom letzten Jahr identisch. Anscheinend fährt hier der Kopf. Team II ist immer noch richtig gut dabei. Matthias hat seine beiden Runden auch gefahren. Damit hat er schon so viel gefahren wie letztes Jahr und ist noch voller Elan! Nach dem Schlafen wird attakiert! Momentan fährt Frank, Gerhard Kockhans und Raik.

AG


Zurück

Anmerkungen zum Kommentar aus dem HK

Nächster Beitrag

Der neue Tag ist da!

  1. Tanke

    Hallo Leute!
    Gruss aus dem einsamen Büro der Tanke.
    Ihr seid super!! Tretet rein. Fahrt aber immer mit Bedacht und sicher in der Nacht. Tretet morgen früh dann noch mal richtig rein und denkt daran, es ist nur Spass.
    Gruss an alle
    A.C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén