24h-Rennen, Sonntag 9 Uhr

Mittlerweile sind alle auf den Beinen und haben gefrühstückt. So langsam werden die Feldbetten eingepackt und das Leergut eingesammelt. Jedes Team hat noch 4 Runden vor sich, also jeder Fahrer noch ein Mal. Wir werden uns gebührend von der grünen Hölle verabschieden. Die Ergebnisse geben wir dann so ab 14:30 bekannt, dann müssten eigentlich alle Teams die Ziellinie passiert haben.

Zwischenstand:

Team III: Platz 116, 19:17:48

Team I: Platz 148, 19:45:28

Team II: Platz 216, 18:55:37

AG

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*