24h Rennen wieder mit Live-Ticker

Aufgrund der erfreulich hohen Nutzung des Live-Tickers im letzten Jahr, bietet Pro Cycling Breuna auch dieses Jahr wieder einen Live-Ticker direkt von der Rennstrecke an!

So können sich alle Interessierten, die nicht mit an den Ring konnten, jederzeit über das aktuelle Renngeschehen informieren. In regelmäßigen Abständen werden hier die aktuellen Platzierungen, Fotos und Anekdoten 😉 veröffentlicht.

Das gesamte Team freut sich auf Kommentare aus der Heimat!

Zurück

24h Rennen, Vorbereitung

Nächster Beitrag

24h-Rennen, erste Lagemeldung

  1. Viele Grüsse aus dem Sumpf an den Nürburgring.
    Ich wollte eigentlich heut morgen mal schnell rüber gefahren kommen,
    aber hat alles nicht so geklappt. Ausserdem habe ich gehört, daß der Ring Racer noch nicht in Betrieb ist. Naja, dann halt nächstes Jahr.
    Trampelt gut rein. Bis die Nächte. Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén