24h Rennen, wir sind da!

Frühstück wird eingenommenTelemetriedaten auswertenGestern um 18 Uhr haben wir unsere Startunterlagen erhalten. Wir haben die „permission to ride“! Zum Wetter in der Eifel: wir fahren mit Trockenreifen, weiche Mischung. No risk, no fun. Anbei mal die ersten Bilder zur morgentlichen Fahrerbesprechung. Start ist um 13:00 Uhr, glauben wir zumindest. Vielleicht wird mal einer nachsehen, ob das auch tatsächlich stimmt. Stimmung ist super, man riecht das Adrenalin förmlich (können aber auch die leckeren Steacks vom Peter sein).

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

Schreibe einen Kommentar


*