24h-Rennen, kurz vor Sonnenaufgang

Team Ulrich ist zurück gefallen. Vorsprung Team I auf Ulrich ist auf 22 Minuten angewachsen. Ein Guthardt hat sich wieder erholt und fährt 51 Minuten. Der andere sieht momentan nicht gut aus und muss jetzt mit blutverschmierten Shirt starten. Er muss sich während der Fahrt erholen, hilft nichts. Martin Dillschneider hat auch leichte Probleme und muss Gas raus nehmen. Wir wollten die grüne Hölle in den Hintern treten, aber sie hat mächtig zurück getreten. Die grüne Hölle fordert ihr Tribut!

AG

Zurück

24h-Rennen,Top News!

Nächster Beitrag

24h-Rennen, Sonntag 9 Uhr

  1. mama margit

    Guten Morgen I, II, III. Nun habt ihr die Nacht geschafft. Jetzt beginnen die letzten und wohl schwierigsten Stunden. Aber wie ich euch kenne werdet ihr euch mit aller Gewalt durch die Grüne Hölle beissen.
    Highway to Hell…..
    Vielen Dank an das Betreuungsteam. Ohne euch würden sie das niemals schaffen.
    Gruß an die Mädels
    Welcher Guthardt ist verletzt? Der mit der Wolfsmaske oder der mit dem Bademantel?
    Liebe Grüße MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén