Aktuelles

Zur Info!

– Forst plant MTB Strecke im Habichtswald –>Link HNA-Online

– Werde mir die Tage mal die Mühe machen und einige Termine für die kommende Saison in unseren Kalender eintragen.

– 24h Sontra 2013 finden nicht statt. Alternativ werden die MTB Freunde Sontra einen Bikeathlon anbieten, siehe Homepage MTB Freunde Sontra

– Jemand Interesse an einem Trainingslager auf Malle, in der Woche vor oder nach Ostern?

Gruß

Schinger

Zurück

Rothaarsteig 2012

Nächster Beitrag

Gym & Spa

  1. fatty

    Würde sehr gerne mit nach Malle, aber geht nicht da Osterferien ( Family Total ). Any other date?

  2. Dilli

    Cool das du die Termine einträgst. Bin gespannt wie das im Habichtswald wird, ob die das mal durchziehen.

  3. Dilli

    Ha, Sontra mit Bikeathlon (Radeln & MTB- Kleinkaliber schießen)!
    Da muss der Reuss doch wieder ran und hat die besten Chancen als Biker und Jäger!

  4. schinger

    @fatty: Bei mir geht leider nur Ostern. Wahrscheinlich sogar über ein paar Feiertage hinweg. Dann muss ich nicht soviel Urlaub nehmen.

  5. Schinger

    einige termine sind online. weitere folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén