Attraktionen für 24h Rad am Ring Fans

Für alle Fans, die wieder mit zur Strecke kommen, gibt es in diesem Jahr vieles neues zu entdecken!

Eine Neuheit ist das Ring Werk: http://www.ring-werk.com

Dort könnt Ihr mit der schnellsten Achterbahn der Welt fahren oder die Nordschleife im 4-D Kino bestaunen. So kommt man auch ohne Rad mal um die Nordschleife 😉

Ein weiteres Highlight ist das Eifeldorf: http://www.gruene-hoelle.de/4,eifeldorf.html

Hier gibt es vom Brauhaus über Steakhaus bis hin zur Disco alles, was das Herz begehrt!

Stichwort: Partymeile 😉

Also: Wer wieder mit will, einfach hier posten, oder mich direkt kontaktieren!

An alle Fahrer und Betreuer:

Wir müssten uns unbedingt mal treffen um die logistischen Einzelheiten zu besprechen!!

Vorschläge werden gerne angenommen.

Gruß

Schinger

Zurück

rtf Vellmar

Nächster Beitrag

Vellmar

  1. Matze

    Hallo Leute. Wir müssn uns unbedingt treffen. Wegen fahren,Zelt,essen,trinken und wieviel leute mit wollen. Ich weiss auch noch nicht ob ich das Auto von meinem Boss bekomme,wenn wir es überhaubt brauchen.
    Es ist jetzt Kirmes und dann sind es nur noch 3 Wochen.
    Wie währe es wenn wir uns am Sonntag den 19.7.09 um 16uhr beim Teamartzt Peter Cöster in der Seule 11 treffen,am bessten in Rennklamotten dann können wir gleich ein Foto machen.

  2. Schinger

    Das Wochenende nach Kirmes hätte ich auch vorgeschlagen, daher bin ich mit Datum und Uhrzeit einverstanden! Teamkleidung klingt auch gut.
    Wie sieht es mit den anderen aus?

  3. Stefan Schmale

    Ich bin die Wochen nach ki nicht mehr da,
    aber ich kann eh kaum was mithelfen weil ich erst 1-2 Tage vor
    dem 24h Rennen wieder anreisen werde.
    Also macht einen Termin unter euch aus
    und schreibt das wichtigste bei PCB rein.

    Gruß Stefan

  4. Matze

    Hallo Leute.
    Habe mit Teamartzt Peter Cöster gesprochen.
    Er ist einverstanden mit dem Termin.
    Danach ist er im Urlaub.
    So
    jetzt gehts auf den Wiesacker. Können da ja noch quatschen. Bis denne

  5. Armin

    Ich habe mit den Volkmarsern gesprochen, die wollten gern dass wir unser treffen in Volkmarsen machen. Wir treffen uns deshalb um 15:30 beim Peter und fahren mit dem Rad nach Volkmarsen, in Klamotten (Foto). In Volkmarsen in der Gartenlaube von Stefan Köchling (Warburger Str., neben Baustoff Schmidt) wartet dann schon der Grill und ein paar Flaschen Bier auf uns.

    Viele Grüße
    Armin

  6. Schinger

    Alles klar. Denkt dran, keine Bademäntel tragen und auch nicht zu viel Bier trinken! Die folgen könnten sein: Gehirnerschütterung mit Schürfwunden im Gesicht bzw. eine ledierte Schulter bei zu hohem Alkoholpegel 😉

    Bis später in Breuna, heute gibts Semesterferien 🙂

  7. Matze

    Das hört sich sehr gut an.
    Hoffentlich wird das Wetter besser.

    Bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén