Besprechung für Göttingen und FFM

In 2 Wochen stehen die ersten Rennen für dieses Jahr an!

Daher sollten sich alle Teilnehmer unbedingt nächstes Wochenende treffen um Details zu besprechen. Bei schönem Wetter sollten wir auch eine gemeinsame Ausfahrt in Betracht ziehen. Am besten am Samstag und Sonntag richtig was schruppen.

Ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein paar Kilometer trainieren kann, hab nämlich ne Erkältung 🙁

Soll aber keine Ausrede für ev. schlechte Ergebnisse werden 😉

Update:

Für alle, die am Samstag fahren wollen:

Stefan und ich treffen uns, auf eine Tour durch die Börde, am Samstag um 11 uhr bei mir an der Garage! Wer will mit?

Gruß

Thomas

Zurück

Fahrerbesetzung für die 24h steht fest

Nächster Beitrag

Racefacts: Tour d’Energie

  1. Stefan

    Dann lass uns doch für Samstag mal ne Tour klar
    machen.
    Wie wär’s so um 10 oder 11 Uhr bei dir an der
    Garage?
    Wir können ja deine Tour durch die Börde nachholen
    und währenddessen alles besprechen.

    Natürlich muss das Wetter stimmen aber so schlecht
    sieht’s gar nicht aus.

    Gruß Stefan

  2. Schinger

    Ja, denke so machen wir das!

    Ich meld mich morgen mal bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén