Der neue Tag ist da!

So wie es momentan aussieht, scheint die Taktik von Team III, immer eine Runde, besser auf zu gehen. Volkmarsen hat 15 Minuten Vorsprung. Mittlerweile haben alle Fahrer ihr Limit erreicht. Es ist keiner meh da der sagt es geht mir gut. Aber die Nacht ist noch lang und dann kommt der Morgen danach. Es ist sehr ruhig geworden hier, keiner trompetet mehr mit dem zu erwartenden Ergebnis. Hier ist eindeutig Friede eingekehrt. Mal sehen ob das so bleibt wenn die Sonne wieder aufgegangen ist. Leider ist kein einziger Stern am Himmel.

AG

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

Schreibe einen Kommentar


*