Die weltbeste Fahrradnabe kommt aus Hessen

Habe grad einen schönen Bericht über Rohloff auf t-online.de gefunden und wollte ihn euch nicht vorbehalten:

Rohloff-Artikel

Gruß

Schinger


Zurück

GCC Auftakt in Köln

Nächster Beitrag

Tour d’Energie 2009

  1. Dilli

    Hey danke, SLT 99 ist kult!
    Dein Knie ist kaputt?
    Wollte morgen vielleicht mal mit dem MTB zur Weidelsburg oder Herkules, vielleicht schreibe ich es noch rein.

  2. Schinger

    servus dilli!

    nein, mein knie macht zum glück keine probleme mehr. der schmerz ist weiter nach unten gewandert… jetzt ist es die achillessehne. kann noch nicht sagen wann ich wieder fahren darf. heute hätte aber eh nicht geklappt, bin in nauheim und fahre später zur eintracht.

    wünsche dir viel spaß! falls du bei diesem wetter überhaupt fährst…

    gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén