Dienstags

Hi,
lasst uns mal abstimmen wie wir das in Zukuft Dienstags machen, irgendwie ist da ja nix mehr los in Elsingen.
Wollen wir uns in Breuna immer um 18:00 Uhr an der Sparkasse treffen?
Was meint ihr, wer möchte überhaupt noch am Dienstag fahren?

Zurück

Sram X.O Enduro Race Winterberg 2011 – Anmeldung online

Nächster Beitrag

Allgäu?

  1. Schinger

    passt!

  2. fatty

    Dienstags 18:00 an der Kastanie ist fest in mein Wochenprogramm integriert.

  3. Dilli

    Habe den „Alfi“ im DEZ bei der Fahrradaustellung getroffen, der würde auch sehr gerne wieder mitfahren.

  4. stef

    ok

  5. Armin

    Habe am Donnerstag einen Lars aus Oberelsungen getroffen und ihm von der Dienstagsrunde Breuna berichtet. Der wollte auch mal mitkommen. Kennt ihr den?

  6. Dilli

    Ja, der ist früher auch mal in Elsingen mitgefahren. Specialized Roubaix.

  7. stef

    das ist der Raser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén