Dienstagsrunde wieder eröffnet

Die Invaliden und Reservisten Runde am Dienstag ist wieder eröffnet.

back-in-the-game

Weitere Fotos findet Ihr in komoot.

Zurück

14-Jähriger gewinnt Crankworx Whip off Worlds

Nächster Beitrag

Reinhardswald-Klassiker

  1. Thomas D.

    Wo (Elsi?) und wieviel Uhr? Wer kommt heute? Könnte auch eher (17.00 Uhr), falls sich jemand zum lockeren Warmfahren im 38´ er Schnitt anschließen will.

  2. Fällt heute vermutlich leider aus. Bin die Woche auf der Photokina und mit dem 38er Schnitt wird´s dieses jahr auch nix mehr … und nächstes nicht sofort 😉

  3. Thomas D.

    OK. Ich fahre dann mal 17:30 Uhr daheim los, falls doch noch irgend jemand mit will, würde ich mich freuen. Mehr als 2 Stunde stehe ich nach 3 Jahren Pause eh nicht durch und für heute tuts auch ein 28´ er Schnitt. Fahre bis auf Weiteres sofern es Tageslicht und Wetter zuläßt fast täglich um diese Zeit ne kleine Runde, weil ich mir die Knochen kaputt gelaufen hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén