Drei Teams für 24h Rad am Ring gemeldet!!!

Pro Cycling Breuna nimmt dieses Jahr unter anderem mit drei 4er Teams am 24h Rennen auf der „Grünen Hölle“ teil. Das Rennen ist am 23/24 August 2008 und gehört zum German Cycling Cup. Das Event wird unseren Fahrern, Personal und Fans abermals alles abverlangen. Trotzdem hoffen wir wieder auf viele Begleiter, ohne die das letzte Rennen nicht so reibungslos und schön verlaufen wäre!

Team 1 (Start-Nr.: 2248) tritt in der Besetzung vom letzten Jahr an:

Krakenberg, Frank

Schmale, Stefan

Guthardt, Thomas

Guthardt, Armin

Teamchef: Michael Uthof

Für Team 2 (Start-Nr.: 2250) fahren:

Thielemann, Martin

Name folgt

Name folgt

Name folgt

Teamchef: noch offen

Für Team 3 (Start-Nr.: 2249) gehen an den Start:

Peter Cöster and friends powered by Hilmar Büttner 🙂

Teamchef: noch offen

Als „kleine“ Trainingseinheit für einen Triathlon das Wochenende später, wird Thomas Drilling beim Jedermannrennen an den Start gehen. (Vorausgesetzt er wird nicht als Teamfahrer benötigt)

Auch wird der ein oder andere Gelegenheitsbiker aus Breuna das Abenteuer Nordschleife im Rahmen der Tourenfahrt in Angriff nehmen. (Wird noch veröffentlicht)

Alle weiteren Informationen zum Rennen findet Ihr auf der Homepage des Veranstalters:

Rad am Ring

Updates:

– Plätze sind reserviert! Wir befinden uns in den Parzellen D93, D94 und D95. Nach telefonischer Rücksprache handelt es sich um die Plätze vom letzten Jahr ( + / – 10m).

– Startnummern sind verteilt und wurden oben ergänzt.

– Teambesetzung steht fest

Gruß

Thomas

Schreibe einen Kommentar


*