Enduro Races

Zurück zu den Wurzeln des Bikesports.

Immer beliebter werden Enduro-Races eine Mischung aus MTB-Tour und technischen Wertungsprüfungen.

Interssante Events gibts im gesamten Bundesgebiet:

Und in unserer Nähe findet im Rahmen des Dirtmaster Festivals die ENDURO-CHALLANGE statt:
http://www.paranoia-productions.com/dirtmasters/PDFS/Ausschreibungen%202011/EN%20Ausschreibung%202011_deu.pdf

Anmeldeschluß: 27.05.2011

Das wäre ja vielleicht mal ein Event für uns.
Zu den Dirtmasters fahren wir eh: http://dirtmasters-festival.de/festival/11/zeitplane

 

Zurück

MTB Nordhessencup

Nächster Beitrag

MTB Tour 02.04.2011: Willingen –> Breuna

  1. Schinger

    das klingt interessant, überlege ich mir!
    als bekennender fan der x.0 serie sollte ich vielleicht mal nach einer wildcard fragen 😉

  2. stef

    In Willingen war letztes Jahr im Rahmen vom bike festivel auch son Endurorace.
    Das fand ich auch ganz interessant, da ging es nämlich auch noch ein bisschen bergauf!
    Also vom Etelsbergturm noch son parhundert Meter in Richtung fr strecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén