Fahrradvermietung, man muss nur am richtigen Ort wohnen!

Sonderangebot?So sieht eine Trainings-Kassette aus!Im Urlaub wollte ich ein Fahrrad mieten. Schaut euch das mal an, die Preise und dann die Räder dazu. Der Hammer! Mich hat gewundert, warum die so günstig waren, das waren doch die absoluten Trainingsmaschinen. Wenn du mit so einem Rad 10 km im Sand fahren kannst, hat ein 24h MTB Marathon ganz sicher keinen Schrecken mehr! Wie schon in der Schule gelernt: wenn du ein Monopol hast, bist du fein raus. Übrigens, barfuss laufen macht auch Spaß.

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*