Fahrradvermietung, man muss nur am richtigen Ort wohnen!

Sonderangebot?So sieht eine Trainings-Kassette aus!Im Urlaub wollte ich ein Fahrrad mieten. Schaut euch das mal an, die Preise und dann die Räder dazu. Der Hammer! Mich hat gewundert, warum die so günstig waren, das waren doch die absoluten Trainingsmaschinen. Wenn du mit so einem Rad 10 km im Sand fahren kannst, hat ein 24h MTB Marathon ganz sicher keinen Schrecken mehr! Wie schon in der Schule gelernt: wenn du ein Monopol hast, bist du fein raus. Übrigens, barfuss laufen macht auch Spaß.

Zurück

Rüdiger in Baunatal

Nächster Beitrag

Gemeinsames Training?

  1. Dilli

    Das sind die ultimativen Trainigsmaschinen. Vergiss Spinning & Co. 😉

  2. schinger

    single-speed fahrrad in kambodscha: 1tag = 1 usd inkl. einer flasche wasser! die kette koennte die gleich sein 🙂 gruss aus kuala lumpur

  3. Armin

    Hatte ich vergessen: die Flasche Wasser kostet 4,50 usd extra! Trainingsvorschlag: fahr mit dem Rad von KL zur Rennstrecke!
    Grüße nach KL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén