Gemeinsame Tour am 14.10.2007?

Ich habe vor am Sonntag eine Tour zu fahren, laut Wettervorhersage soll es ja am Wochenende nicht regnen. Wie sieht`s aus? Wer Zeit und Lust hat, einfach hier posten. Uhrzeit und Route sind mir egal.

Mfg

Thomas Guthardt (Schinger)

Zurück

RTF in Paderborn

Nächster Beitrag

Neue Bilder vom Rennen am Henningerturm

  1. Samstag ist Oktoberfest im Sumpf!

  2. Schinger

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich gehe nicht in den Sumpf. Können ja auch etwas später starten. So gegen 11 Uhr, da werden doch wohl alle fit sein…

  3. Schinger

    Tja, musste ganz alleine fahren. Oktoberfest hat wohl doch mehr gezogen als ich dachte;) Hab aber unterwegs eine Gruppe vom RSC Weimar getroffen und bin dort mitgefahren, war also nicht ganz so langweilig

  4. Dilli

    Yo, Oktoberfest hat mich voll erledigt, das Schädelbräu war die Hölle.
    Mit den Bildern geht klar da mache ich mal eine neue Gallerie.

  5. fatty

    Hey dilli ! – das mit der Homepage müsste mal etwas bekannter gemacht werden. Kannst du vielleicht mal was in den Uhlenspiegel setzen,du bist doch Profi!. gruß fatty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén