Jedermannrennen in 2009, Termine

Hallo Leute,

es geht wieder los! Noch sind die Anmeldungen zu den „günstigen“ Konditionen möglich. Ich habe mich bereits angemeldet zu:

Р13.04.: (Ostermontag): Leverkusen РK̦ln, Anmeldung unter: http://www.cycling-cup.de/

– 26.04.: Göttingen, Tour de Energy, Anmeldung: http://www.goesf.de/index.php?id=tourdenergievondenterrassen0 oder http://www.cycling-cup.de/

– Am 01. Mai, ehemals „Rund um den Henningerturm“, jetzt: „Eschborn-Frankfurt“, Team: „GPA Procycling Breuna“. Anmedlung unter:  www.eschborn-frankfurt.de

– Neu: am 07.06.2009 findet in Lupburg (Nähe Neumarkt, ca. 45Km von Nürnberg entfernt) der Lupburg Radmarathon statt. Man kann mit dem Rennrad oder MBT antreten. Soll eine schöne, teilweise auch sehr anspruchsvolle Geschichte sein. Informationen: http://www.jura-radmarathon.de/. Stefan, das liegt doch bei dir in der Nähe deiner neuen Wirkungsstätte, oder?

– Rad am Ring findet am 01. und 02. August statt. Hier bitte ich kurzfritig um Rückmeldungen wer wieder mit fährt. Was ich bisher gehört habe, fährt Breuna I wieder in alter Besetzung. Gebt trotzdem mal einen Kommentar ab. Ich starte dann die Anmeldung damit wir wieder einen guten Platz bekommen.

Ketten- & Ritzelbruch

Armin

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*