Morgen mal an den Edersee?

Wie sieht es aus,
hat noch wer Lust morgen mal ne etwas längere Tour zu fahren?
So um die 100 km hab ich mal angedacht.
Wetter soll auch ganz gut werden.
Bitte schreibt mal nen par Kommentare sonst fahr ich allein los.

Bis denne stef

Zurück

Bilder

Nächster Beitrag

Bilder Mallorca 2010 online

  1. fatty

    Würde sooooo gerne, aber muss mit Kindern Ausflug machen. Versuche am WE. mal länger zu Fahren

  2. Armin

    Hallo Leute,
    da bin ich zu spät am PC. War am Donnerstag mit den Volkmarsern unterwegs, 120km, gestern am Edersee, 115km, heute RTF in Hümme mit An- und Abreise per Rad, 150km. Da war auch eine Truppe aus Wolfhagen, die kannten meinen Namen. Kennt die Jemand von euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén