MTB Tour 02.04.2011: Willingen –> Breuna

Abfahrt mit dem Zug um 07:20 Uhr oder 09:18 Uhr in Volkmarsen. Mit dem MTB, den Diemelradweg entlang, zurück nach Breuna. Zwischendurch kann auch gerne ein Hefeweizen getrunken werden 😉 Das Wetter soll super werden!!! Gute Vorbereitung auf die Hermannstour…

Route

Wer will mit?

Zurück

Enduro Races

Nächster Beitrag

samstag 9.4.

  1. Armin

    Ist das der Weg den wir damals genommen haben? Da geht doch mein Trecking Rad auch, oder? Vom vielen Weizenbier rate ich -aus Erfahrung- dringend ab!

  2. Schinger

    Ja, ist der Weg. Der ist auch mit dem Trecking Rad ohne weiteres zu befahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén