MTB-Tour: Steiger, Kugelsburg, Alsberg, Rödeser Berg

Dillis MTB-Saisonstart Nr.3 😉

Zurück

16. SKS-Bike-Marathon „Rund um Zierenberg“

Nächster Beitrag

Der beste Bike-Trailer des Jahres?

  1. Fatty

    Und nicht Verfahren? 😉

  2. Dilli

    Wie man sieht nicht, habe extra drauf geachtet mal eine schöne Tour für komoot zu machen. Muss mir noch was ausdenken wie wir auf knapp 40 km kommen und ca. 1000 hm.

  3. Schinger

    Aller guten Dinge sind drei 😉

    Ich werde meinen Saisonstart wohl ins erste viertel der 24h Sontra legen müssen 😀

  4. Dilli

    Bitte frag Natascha wie ich dann deine Krämpfe dehnen soll 😉

  5. Schinger

    Uuuuuh, stimmt. Das war was… Im Notfall rufen wir einfach wieder die Hotline an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén