Nächste RTFs

Hi Leute,

bald stehen die ersten RTF-Termine an. Da geht bei mir noch was, „vor“ der Triathlon-Saison.

Sonntag 17.Mai Dreiwälder Rundfahrt Kassel Auedamm
Samstag 23.Mai und Sonntag 24.Mai Drei-Seen-Marathon Arolsen/Korbach
(Da bin auf jeden Fall wieder dabei. Hat jemand Bock, den Marathon zu fahren??)

Armin, wann fährst Du das nächste Rennen GCC? Das wären ja Pfingstmontag Leipzig und 11. Juli Hockenheim? Würde dann auch mal mitkommen.

PS:Â Ich will heute Abend ne kleine Runde fahren.

Thomas D.

Zurück

Eschborn-Frankfurt City Loop

Nächster Beitrag

Radeln

  1. Schinger

    also für mich kommen die rtf`s zu früh. ich trete, aufgrund meiner achillessehnenentzündung, erst ab diesem wochenende wieder in die pedale.
    (die paar km am 1.mai zählen ja nicht 😉 )

    am 11.07. fährt bestimmt keiner aus breuna auf dem hockenheimring!

    11.07.-13.07.09 KIRMES IN BREUNA 🙂

    gruß nach breuna und viel spaß beim fahren

  2. Ups. Kirmes hab ich übersehen. Da muss ich natürlich wohl auch hier in der 1/2 Literklasse antreten, bzw. auf der o,2l Kurzdistanz!

    Thomas

  3. Stefan Schmale

    he breunerer,

    ich bin auch wieder in breuna bis 17. mai.
    hab eine freiwoche also jeden tag zeit.
    wenn also mal einer einen begleiter auf rr oder mtb braucht?
    ich bin darbei !!!

    mfg stefan

  4. Armin

    Hallo Thomas,
    ich fahre erst wieder auf dem Ring. Bis dahin keine Zeit mehr, jedes WE verplant. Arolsen bin ich auf „leicht beschwingter Bierradeltour“ unterwegs. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén