Nochmal fahren?

Wie siehts aus – sollen wir am WE. nochmal fahren? ( natürlich bei gutem Wetter)

Zurück

E.O.F.T. 29.11.2011 20:00 in Kassel Stadthalle

Nächster Beitrag

sports – tracker

  1. Schinger

    Jaaaaaaaaa!!! 🙂 Ich bin dabei, soll ja noch mal schön werden.

  2. stef

    las uns biken hab mein rr schon auf die rolle gebaut

  3. fatty

    Abbauen!

  4. stef

    hab aber nen rollenreifen aufgezogen und die ganze kabellage!
    nene las mal fahre mit mtb hinter euch hehr

  5. schinger

    oh schmale, du quälst dich doch nur unnnötig… umbauen bedeutet weniger schmerz! wann sollen wir denn fahren?

  6. schinger

    …unnötig…

  7. fatty

    Würde sagen Sa. 14:00 an der Bank. Was ist mit Dilli?. Habe noch ein RR in Reserve, müsstest nur wegs einstellen vorher vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén