Radsaison 2012

Servus Pedaleure,

die Planung für die Radsaison 2012 wird im Hintergrund schon energisch vorangetrieben. Wie im letzten Jahr wollen wir über Ostern eine mehrtägige MTB Tour fahren. Ferner spielen wir mit dem Gedanken den „Blaubeertrail“ in den östlichen Sudeten zu befahren und an einem 24h MTB Rennen an den Start zu gehen. Individuell besteht bereits im April die Möglichkeit mehrere Rennen zu fahren.
Um eine kleine Terminabsprache durchführen zu können, schlage ich daher ein Treffen innerhalb der nächsten 3-4 Wochen vor. Hinterlasst aus diesem Grund bitte einen Kommentar mit Wunschdatum und Uhrzeit! Zwecks Internetzugang wähle ich als Treffpunkt einfach mal das Hotel Sonneneck 😉

Gruß
Thomas G.

Zurück

MTB am WE (25.11. – 27.11.)

Nächster Beitrag

24h MTB Rennen Sontra

  1. Schinger

    Dann fange ich mal an:

    Sa. 04.02.2012 gegen 20 Uhr.

  2. Timo Reuß

    ^^ Jo geht bei mir auch am 04.02.2012 ^^

  3. Schinger

    Habe gestern mit dem Dilli gesprochen. Da am 04.02. die Kirmesversammlung ist, müssen wir noch mal an der Uhrzeit oder an dem Tag drehen.

  4. Dilli

    Vorschlag, Samstag 04.02., 15:00 Uhr bei uns im Wohnzimmer.

  5. Matze Müller

    Ja supi ich hätte zeit. Muss dieses Jahr umbedingt was machen. Habe letztes Jahr nicht einen Kilometer geradelt und promt ein paar kilo zugenommen. nd die müssen wieder runter

  6. Sascha Gerken

    Hallo! Sind auch Wettesinger willkommen???Und wo ist das Wohnzimmer von Dilli?????
    Gruß Sascha

  7. Schinger

    @sascha: ich denke schon 🙂 ich kläre noch einmal ab wo wir uns nun treffen und schicke dir dann eine mail mit wegbeschreibung!

    @matze: so will ich das hören 😉

    gruß
    thomas

  8. stef

    ich komm dann auch

  9. Dilli

    Macht euch doch bitte schonmal Gedanken wo wir überall mit MTB oder Rennrad aktiv werden wollen, dann fassen wir das später zusammen und stellen es in einem Veranstaltungskalender online.

  10. schinger

    Ich bereite mal was vor… Habe noch ein paar schöne Sachen gefunden, wo wir bisher noch nicht aktiv waren.

    By the way: Der „German Cycling Cup“ wird dieses Jahr als deutsche Meisterschaft für Jedermänner ausgetragen!

  11. stef

    also dann ran und Grundlagen schruppen

  12. Schinger

    Hola Pedaleros,

    ich habe mich noch einmal mit Dilli besprochen. Wir treffen uns am Samstag um 15Uhr bei mir im Wohnzimmer.

    @Sascha: Ich schicke dir eine persönliche Mail mit Wegbeschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén