RTF Ahnatal

Der Marathon geht ab 7 Uhr los, dann 234 km und 2400 hm. Es gibt 6 Verpflegungsstellen: Liebenau, Neuenheerse, Steinheim, Bodenwerder, Uslar, Beverungen. Besenwagen fährt hinterher. Soviel zu eurer Strecke, und nun zu den Hobbyfahrern: Elsi, Horst und zwei weitere wollen gegen 8Uhr los, gefahren wird wie immer die Hunderter Strecke. Muß aber wegs genauer Zeit nochmal Telefonieren.

Zurück

Eine Runde durch die „Grüne Hölle“

Nächster Beitrag

24h-Ergebnisse

  1. Stefan

    wie gesagt ich bin dabei!
    Würde auch fahre wenns recht ist,
    kriege 4räder aufs dach.

    Bis denne stef

  2. Matze

    Ich muss für Sonntag leider absagen,habe schon was mit der Familie vor. Wünche euch aber viel spass. Schmolli

  3. Dilli

    Ach du Kacke, um 08:00 Uhr gehts los, da muss ich meinen Biorythmus überlisten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén