RTF Ahnatal Tourdaten

Hallo,
für alle die leider nicht teilnehmen konnten hier die Tourdaten der RTF in Ahnatal.

Zurück

24h-Ergebnisse

Nächster Beitrag

Grüße von Sylt

  1. Hallo Jungs,
    ich war auch dabei. Heftiger Wind, ab und zu habe ich eine ganze Straßenseite gebraucht. Die Tour wäre ein guter Einsatz für mein Alternativvorderrad gewesen. Ansonsten war es ziemlich einsam auf der Strecke. Ich bin um 9:33 gestartet und war auf der 114er Strecke der letzte Mohikaner. Ein paar 80 er sind noch gefahren. Zum Glück war der Kontrollpunkt in Liebenau bei der letzten Kontrolle noch aktiv. Letztes Jahr war dort schon tote Hose. Übrigens, ich brauchte mich gar nicht quälen um nach 3 Stunden 50 Minuten wieder am Auto zu sein. Wenn ich da an letzten Jahr denke :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén