RTF `s in der Umgebung!

Die nächsten RTF in der Umgebung: 8 Juni – Hümme , 14 Juni Paderb. Borchen , 22 Juni KSV Auedamm , 6 Juli ZG. Kassel in Vellmar , 10. August RSC Nidenstein .   AUSSERDEM : Jeden Dienstag 18:30  in Niederelsungen ( bei Elsi ).

Zurück

5 Teilnehmer beim RTF Arolsen

Nächster Beitrag

Leicht beschwingte Bierradeltour

  1. Thomas

    Also ich werde am Sonntag in Hümme dabei sein. Am liebsten die 115km. Wer fährt mit ??
    Thomas

  2. Thomas

    Ich noch Mal. Thomas ist natürlich Thomas D. !!!! 😉 Wäre aber nett, wenn Thomas. G. und Armin G. auch dabei wären. Bitte auch Stefan informieren. Ich sag noch F. Krakenberg Bescheid, der guckt hier nämlich nie rein !

  3. Schinger

    der thomas d. von den fantastischen vier? 😉

    ich kann noch nicht sagen ob ich kann. mal sehen was mein knie macht. werde heute und morgen mal locker testen und dann poste ich wieder.
    grundsätzlich würde ich gerne fahren!

  4. Armin Guthardt

    So wie es aussieht, fahre ich auch mit. Mit Musik oder ohne?

  5. Thomas

    Armin, wir sollten uns ggf. auf ne Startzeit verständigen. Habe gerade mit F. Krakenberg gesprochen. Möglicherweise würde es ja auch Sinn machen, ohne Anmeldung etwas später von hier auf die Strecke zu fahre, die ja hier in der Nähe lang geht. Von mir aus können wir aber auch geschlossen nach Hümme fahren. Thomas D.

  6. Armin Guthardt

    Thomas, tut mir echt leid, ich kann nicht mitfahren. Wir haben am Sonntag eine Feuerwehrübung da muss ich teilnehmen. Wir müssen mit 2 Mann tauchen, es gibt nur 2 Taucher in der Wehr. Schade! Armin

  7. Schinger

    ich muss leider auch absagen!

    bin grad wegen meinem knie in behandlung. darf zwar radeln, aber 115 km schaffe ich auf keinen fall schmerzfrei.

    wünsch euch viel spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén