Rüdiger in Baunatal

Diavortrag: Der bekannteste Überlebenskünstler und Abenteurer Deutschlands, Rüdiger Nehberg, lädt sie zu einem spannenden Diavortrag über sein einzigartiges Leben ein. Es ist ein „Lebenslauf“ der speziellen Art. Ursprünglich lernte er den Beruf des Konditors, entschloss sich aber dann, das Risiko und den Kampf zwischen Leben und Tod auf sich zu nehmen und in ferne unberührte Länder zu reisen, ständig auf der Suche Grenzen zu überwinden.

In seinem 90-minütigen Vortrag gibt Rüdiger Nehberg seine einzigartigen Erlebnisse zum Besten. Angefangen von seinen Radtouren rund um die halbe Welt, bis zu Gefängnisbesuchen in arabischen Ländern. Man erfährt, was ihn befähigt monatelang im Abseits der Welt überleben zu können, zwischen Steinzeit und Gegenwart, unter unberechenbaren Menschen-gestalten, von Freiheit und Gefangenschaft, zwischen Leben und Tod. Bilder umrahmt von Witz und Schock. Im Team sowie als Einzelkämpfer geht „Sir Vivel“ auf Tour.

Ich war schonmal auf einem seiner Vorträge, sehr zu empfehlen, macht er mit viel Witz und Charme.

Karten kann ich besorgen gibt´s hier:

http://www.adticket.de/Querschnitt-durch-ein-aufregendes-Leben-Multivision-mit-Rudiger-Nehberg/Baunatal-Kongress-und-Tagungszentrum-Stadthalle/20-03-2012_19-30.html

 

Schreibe einen Kommentar


*