Rund um den Henninger-Turm 2008

Hi Leute!

Möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ab dem 01.01.2008 die Startgebühren für das Event teurer werden. Wer also schon weiß, dass er am 01.05.2008 an den Start geht, der sollte sich bis zum 31.12.2007 anmelden. Hoffe wir bekommen ein großes Team zusammen um die Teamwertung ein wenig aufmischen zu können 😉

Sollte interesse bestehen, können wir uns auch ruhig noch mal treffen um über das Rennen zu sprechen.

Bitte beachten: Teamname Pro Cycling Breuna muss einheitlich angegeben werden! weitere Hinweise zur Anmeldung siehe meinen Beitrag

Website Henninger-Rennen

NACHTRAG 25.01.08

Ein Video vom Rennen ist Online, könnt Ihr mal reinschauen:

Video Henninger Rennen

Gruß

Thomas

Zurück

Sponsoren Links

Nächster Beitrag

Kette Rechts !

  1. Dilli

    Tobi „doped“ mich zurzeit, allerdings kann ich noch nicht versprechen ob´s bis 01.05.2008 Wirkung zeigt, arbeite dran 😉

    Dilli.

  2. Schinger

    HINWEIS:

    Wir (mein dad und ich) melden uns für die 75km an. Die Strecke ist flach und sehr schnell. Mal was anderes als immer über die Berge zu fahren.

    Kleiner Tipp:

    Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit lag letztes Jahr um die 36-37 km/h. Da wir in der Anmeldung „nur“ 30 km/h angegeben haben, mussten wir uns erst mal durch das halbe Feld pflügen. ALSO: Bei der Anmeldung einen hohen Schnitt angeben, so startet man automatisch weiter vorne.

    Wer sich angemeldet hat bitte hier posten! Dann haben wir einen kleinen Ãœberblick:)

    Teamname sollte ja bekannt sein: Pro Cycling Breuna (!!!Muss einheitlich angegeben werden!!!)

    Dann mal los….

    Gruß

    Thomas

  3. Schinger

    Anmeldung für:

    Armin Guthardt / Team: Pro Cycling Breuna / Strecke: 75km / Durchschnitt: 37km/h

    Thomas Guthardt / Team: Pro Cycling Breuna / Strecke: 75km/ Durchschnitt: 37km/h

    ist raus!

  4. Schinger

    Stefan hat es in einem anderen Thread ja schon geschrieben, dass er angemeldet ist.

    Das bedeutet wir werden, mit nun 3 Startern, auch als Team gewertet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén