Sonne ohne Ende

Dilli vergiss das mit Nordkap!. Fahr nach Sueden,da ist die Sonne und Waerme. Seit 7 Tagen Keine Wolke am Himmel und Temperaturen jenseits von 30 Grad. Du bist doch nicht schon unterwegs? Das Rad lauft jeden Tag im Wechsel zwischen Team 1 und 2!
Gruss von der SEHR Sonnigen Insel
fatty

Zurück

Bikefestival Willingen 2009

Nächster Beitrag

rtf Vellmar

  1. Dili

    Hi, bin noch nicht unterwegs hoffe endlich an der Arbeit alle Projekte abschließen zu können und endlich loszufahren. Grüße Dilli.

  2. schinger

    hi fatty!

    ich proben heute spontan mit dem sascha. der weiß noch nicht, ob er holz machen muss, oder nicht. konnten also keine uhrzeit festlegen. falls mein auto am sumpf steht, dann sind wir dort.
    habe deine mailadresse nicht mehr gefunden, aber so bekommst du das ja auch mit.

    gruß

  3. Thomas.D

    Hi Dilli,

    mit 4 bis 6 Woche Planungsvorlauf würde ich mit kommen ans Nordcup;-) Ehrlich gesagt kann ich aber nicht länger als 2 Wochen weg. Willst Du nicht mal was humaneres machen? Könnte mit vorstellen während der Tour-De-France in die franz. Alpen zu fahrne und die eine oder andere Etappe nachzufahren.

  4. Dilli

    In 4 bis 6 Wochen wirds leider schon sehr unangenehm da „oben“. Hoffe ich komme die nächsten Tage weg. Aber für nächstes Jahr möchte ich gerne was planen. Gerne auch mal Trekking, Alpen oder so … mit dem Schmale als Guide 🙂

    Grüße Dilli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén