Tour d‘ Energie von den Terassen, Göttingen

Am Sonntag um 10:45 ist Start der langen Strecke, die 46km wird anschließend, so gegen 11 Uhr, gestartet. Ich werde mit dem Rad im Auto um 8 Uhr losfahren, dann kann ich noch etwas von den leckeren, selbst gemachten Müsliriegeln essen. Bleibt es denn dabei, dass der Begleitzug mit Martin und Stefan (Thomas) mitkommt? Wenn ja, können wir vielleicht doch mit einem Hänger zusammen fahren, oder?

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

Schreibe einen Kommentar


*