Treffen am 03.04.09

Hallo Leute,

wir treffen uns am Freitag, dem 03.04.09, um 19:00 Uhr in der Pizzeria Riviera (Sanjo) um die neue Saison zu besprechen.

Besonders geht es um das 24h Rennen auf der Nordschleife.

PS: Wer Bilder von den letzten Rennen hat, der kann sie gerne mitbringen. Wir machen dann mal eine CD/DVD für alle Interessenten.

@Armin: Bring doch ev. die DVD mit, dann kann man sich das Video mal ansehen.

Zurück

24h Rennen 2009, wichtige Informationen

Nächster Beitrag

Saisonstart

  1. Thomas D.

    Wieviel Uhr ??? Ich nehme an das endet sumpfend??

  2. Schinger

    uhrzeit wurde ergänzt! das andere entscheiden wir spontan…

  3. Schmale

    servus,

    na ihr flachlaudbewohner :-).
    schöne grüße aus füssen.

    bin wie ihr euch denken könnt bei dem treffen am 3.4 nicht da.
    währe schön wenn einer nach der sitzung einen kurzen
    lagebericht schreiben könnte, dann bin ich und alle anderen die nicht da sind auf dem laufenden.
    und ersten mai gibt warscheinlich auch nix.

    gruß stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén