Treffen am 23.02.08!

Da sich noch kein anderer zu den möglichen Terminen geäußert hat, haben wir uns für den 23.02.08 entschlossen!

Das treffen findet um 19Uhr im Hotel Sonneneck statt.

Wer teilnehmen möchte schickt mir entweder eine Mail (thomas_guthardt@web.de), oder postet hier. Das sollte bis zum 08.02. passieren, da der Dilli auch ein wenig planen muss!!!

Themen sind u.a.:

–> Veranstaltungen 2008: Henninger Rennen / 24h Rad am Ring / RTF´s / …

–> Rückblick 2007 mit Fotos etc.

–> Verschiedenes: Gemeinsame Touren / Bekleidung / …

Alle Interessenten sind herzlich willkommen!

Anmelden nicht vergessen 😉

Zurück

Radsaison 08

Nächster Beitrag

Tour d’Energie 2008

  1. Dilli

    Hi,
    es ist ok wenn ich ca. 1 Woche vorher weis wie viele „Interessenten“ kommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén