Weihnachtsgeschenk für Radfahrer

Das ultimative Weihnachtsgeschenk für Radfahrer

An der Araltankstelle Breuna gibt es ab sofort das ultimative Weihnachtsgeschenk für Radfahrer: eine Sitzheizung! Die Sitzheizungen werden zu einem super Sonderpreis verkauft, Peter hat noch ein Kontingent wartungsfreier Batterien aus alten BP Zeiten im Keller gefunden. Angela musste zu Versuchszwecken die erste Heizung beisteuern, seitdem laufen alle Cösters ungebügelt in der Gegend rum. Mittlerweile werden die Heizungen aus China bezogen.

Auf einen warmen Hintern im Wintern!

Armin

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*