Der 2. Tag

Der neue Tag hat begonnen. Nachts gab es einen Zwischenfall, Armin musste anhalten und einen Verletzten von der Strecke ziehen. Erst den Radfahrer, dann das Fahrrad. Der arme Kerl hat geschiehen wie am Spieß und keiner hat angehalten. Nachdem er dann im Gras lag, Helm beseitigt und das Hemd geöffnet, kam dann auch das THW und hat den Patienten übernommen. Hat etwas Zeit gekostet, musste aber sein.

Stand heute 8:00 Uhr: Team 1: Platz 153, Team 3: Platz 168, Team 2: Platz 286 von 464!

Angela: versprechen wird gehalten, wenn keine technische Panne dazwischen kommt.

Unser Koch hat heute früh auch eine Runde gefahren, um 5:00 Uhr aufstehen ist aber nicht so sein Ding. Martin hat die Nordschleife nicht gefunden, er musste sich durchfragen! Trotzdem gute Zeit gefahren.

Auf der Strecke: Stefan Schmale (lacht immer noch), Martin Thielemann, Raik Tuschler

Ansonsten: Felix hat durchgehalten, Kaffee ist fertig, Frühstück ist auf dem Tisch, die Puschelmädels schlafen noch.

Ach ja, die Sonne scheint! Endlich!

Zurück

Team 1 und 3 liegen gleich auf

Nächster Beitrag

Stand 11:15

  1. angela

    Verstehe zwar nicht viel vom Radfahren, bin trotzdem im Gedanken bei euch und hoffe das die hochgesteckten Erwartungen die wir in euch setzen efüllt werden. Drücke euch alles was drücken kann, schlagt Volkmarsen und den Rest der Welt, (ist doch der Olypische Gedanke oder?1?!).
    Mit Radsportlichem Gruß N. G.

  2. Paco

    Hallo ihr Radfahrer,
    wünsche euch für den 2. Tag besseres Wetter, keine Schwielen am Arsch und eine gute Platzierung.
    Ach ja, und wenn ihr „Fertig“ seid trinkt einen für mich mit.

    Gruß aus der Heimat vom Paco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén