Eigenlob stinkt.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich heute den Bilstein Bike Marathon mitgefahren.
54km, 1350hm und ziemlich viele schlammige Trials!

Ich scheine damit ziemlich gut klargekommen zu sein.
Platz 11 in meiner altersklasse hört sich zwar im ersten Augenblick ziemlich gut an, aber es wahren ja auch nur 24 am start, also grad so in der ersten hälfte.
Platz 39 von 200 Startern insgesamt auf der 54km Strecke ist da schon besser finde ich 😀

http://www.sportident.com/timing/ergebnis/ergplusgeslang.php?wkid=20100919486419&w=w&art=&bahnauswahl=K

Mein Fazit des Tages: Ich bin und bleibe Mountainbiker!

PS.: in zwei Wochen findet noch einer statt www.langenberg-marathon.de ich bin wahrscheinlich dabei.

stef

Zurück

Terminänderung

Nächster Beitrag

Fotos Bikefestival Willingen online

  1. Dilli

    Hey ho, Freeride Sparte PCB gratuliert!

  2. Dilli

    Hey du hast dich für Langenberg für Langdistanz eingetragen?
    84 km? Da willste es dir zum Saisonende nochmal richtig geben. Bin da auch mal vor Jahren mitgefahren, aber die kleine Runde. Ist ein super Marathon. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén