Frankreichfeldzug gestartet – PCB Tour de France 2014


TAG 9 – Tourerfolg ist perfekt –
880km von Breuna bis an die Seine

25.07.2014 —

TAG-9_Paris_Triumphbogen


TAG 8 – Randonneurs auf dem Weg zum Tourerfolg

24.07.2014 —

Unsere PCB-Randonneurs sind heute von Guise über Tergnier nach Compiègne unterwegs …

Etappenziel erreicht: Temp. bis zu 36°. Ländlich, leicht wellig. Wald von Compiègne besichtigt (Ort des Waffenstillstandsabkommen von 1918/1940)


TAG 7 – Einmarsch Frankreich

23.07.2014 —

Mann und Maschine wieder bereit für den Einmarsch.

TAG-7_Einmarsch_Frankreich_Hesse-komme


TAG 6 – Day Off

22.07.2014 —

Pause. Zeit für Speichenwechsel und Wunden lecken.


TAG 5 – Trans Belgium

21.07.2014 —

Von Liege(Lüttich) nach Charleroi …

AAACHTUNG! Heute ist Nationalfeiertag in Belgien.


TAG 4 – LOST in Belgium

20.07.2014 —

Bisher kein Lebenszeichen, vermutlich auf dem Weg Richtung Liege(Lüttich) …

Die Helden sind aus der Wetterschlacht wieder aufgetaucht und haben Ihr Etappenziel erreicht.


TAG 3 – die letzte Etappe in Deutschland

19.07.2014 —

Immer noch in Köln, Etappenziel ist heute Aachen. 36°C.

Navigation versagt, schönen Gruß an das TEAM von komoot 😉
zum Glück gibt es Globetrotter in Köln …

TAG-3_Koeln-Aachen_PCB-Tour-de-France

 Etappenziel Aachen erreicht

Angekommen! Nach 80 km und 600 hm liegt das Appartement natürlich auf einem Berg. Hatten unterwegs 38°C! Kaputt wie die Hunde. Kochen uns jetzt erst mal in der 29°C warmen Küche was. Danach Flasche Bier aus dem Lidl nebenan. Mal sehn wie es morgen weitergeht …

TAG-3__Mein_Block_Koeln-Aaachen_PCB-Tour-de-France

Dilli Tours. Gut und günstig 😉


TAG 2 – Summer in the city

18.07.2014 —

Etappenziel Köln erreicht. Bei über 35°C ging es durch eine Stadt nach der anderen.

TAG-2_Koeln_PCB-Tour-de-France

Übersicht der Strecke TAG 1 und TAG 2

Etappendaten TAG 2: 165km, gut 1000hm


TAG 1 – Antritt

17.07.2014 —

Navigation versagt. Sonnenstich. no WiFi, kein Ladegerät, baden im See … so fangen Geschichten an, die man seinen Enkeln noch erzählt.

Noch 550 km bis Paris … Fotos und Routen in den nächsten Tagen.

Etappendaten: nur hoch und runter, 95 km, 980 hm, 30°C

Bild des Tages

TAG-1_Mr-Snack_PCB-Tour_de_France

Auch kulinarisch wird sich nicht geschont.


 

Zurück

Deutsche Meisterschaften 2014 in Baunatal

Nächster Beitrag

MTB-Marathon Zierenberg 2014

  1. Schinger

    ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ! Bin stolz auf Euch, weiter so. Gut das ich nicht mit bin, kämpfe wie fast jedes Jahr mit der „Kirmesgrippe“… Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén