Radsaison 08

Hallo Radsportfreunde!

Ich schlage vor, dass wir uns alle mal im Hotel Sonneneck treffen um über die Rennen, RTF´s usw. im Jahr 2008 zu sprechen. Bei dieser Gelegenheit können wir auch Bilder vom letzten Jahr anschauen und das ein oder andere Bier trinken. Martin habe ich schon vorgewarnt. Wir denken da an einen Termin Ende Februar/Anfang März.

Wie sieht`s aus, wer würde kommen?

Martin hat mögliche Termine gepostet. Bis einschließlich 08.02. könnt Ihr euch für einen entscheiden!

Gruß

Thomas

Zurück

Gästebuch

Nächster Beitrag

Treffen am 23.02.08!

  1. Dilli

    Hi, find ich´ne gute idee.
    Hier mal einige Termine, die von mir aus verfügbar wären:
    – 16.02.
    – 22.02.
    – 23.02.
    – 28.02.
    – 29.02.
    – 01.03.

  2. Schinger

    entweder am 22/23.02 oder 29.02. bzw. 01.03.!

    am 16. habe ich keine zeit und der 28. ist ein donnerstag, da bin ich in nauheim.

  3. Ich kann nur am 23.02. oder 01.03. Bitte schnelle Rückmeldungen, ich würde die anderen Sponsoren auch gern dazu einladen.

  4. Schinger

    @armin:

    mein reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén