Rennbericht Kellerwald MTB Marathon – Auftakt nach Maß

Die Früchte des Mallorca Trainingslager konnte Thomas bereits im ersten Rennen der Saison ernten. Mit einer persönlichen Bestzeit von 02h 05min 39sec über die Distanz von 40km verbesserte er seine Zeit aus dem Vorjahr um fast 30 Minuten. Dabei profitierten alle Fahrer jedoch auch von den trockenen Bedingungen. Während es im letzten Jahr die reinste Schlammschlacht war, fanden die Teilnehmer am Sonntag eine sehr schnelle Strecke vor.

Leider wurde das Rennen in diesem Jahr wieder von vielen Stürzen überschattet. Dabei erwischte es auch einen Fahrer vom MTB Team Wettesingen. Der Tag endete daher erst um 18:30Uhr im Krankenhaus Ziegenhain. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung!!!

Zu den Ergebnissen geht es hier

Update 26/04/2013: Das Überholmanöver des Tages im Hintergrund festgehalten 😉

Überholmanöver

Zurück

Saisonauftakt in Gilserberg

Nächster Beitrag

Vorschau „Tour de Energie“ Göttingen

  1. Dilli

    Hey,
    das mit dem Header-Bild auf der Startseite und dem verlinkten Artikel dazu kommt richtig gut. Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén