Ring – Bericht

In der neuen Tour – Zeitung steht ein mehrseitiger Bericht über das 24h Rennen 2009.
Ansonsten Di. 19:30 bei Elsi.

Zurück

Business as usual

Nächster Beitrag

RTF Ahnatal

  1. Thomas

    Hab ich gelesen;-) Hätte von mir sein können. Hab ich alles EXAKT so erlebt, von der vorher ausgetüftelten Rennstrategie bis zur bitteren Realistät. Erste Rund=Beste Rund= Vollgas + ca. 20 weitere Stunden im roten Bereich fahren und langsamer werden, nachts kotzen und fluchen usw.

    Thomas

  2. Armin

    Kannst du mir den Bericht mal kopieren?
    Gruss Armin

  3. Dilli

    Zweite Runde = Beste Runde, dann „abkacken“ 🙂

  4. schinger

    Letzte Runde = Beste Runde, vorher „abkacken“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén