Road Bike Party 2

Ich präsentiere das Bike-Video des Jahres!!!

Fatty, wir müssen üben, üben, üben…

Quelle MTB-News.de: „Zum Video gibt es eine tragische Hintergrundstory: Martyn hatte sich im September bei einem Sturz an der Wirbelsäule verletzt und ist seitdem gelähmt. Seine Trial-Kollegen Danny Macaskill und Chris Akrigg sprangen kurzfristig ein und haben mit ihren Tricks mitgeholfen, den Film doch noch fertigzustellen.“

Gute Besserung von PCB!

Zurück

Trailer – 20 Jahre Steve Peat

Nächster Beitrag

Deutsche Meisterschaften 2014 in Baunatal

  1. fatty

    Endlich mal was irres mit dem richtigem Rad. Interessant sind die Bremsen und die Sattelposition!
    Ob die das auch mit Bademantel können? 😉

  2. Dilli

    Ha, da ist es schon online. Wollte ich doch einstellen 😉
    Sehr cool. Ich würde sagen für 2014 nehmen wir uns den Hermannsweg mit dem Rennrad vor. Üben sollten wie auf dem Steiger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén