Stand 11:15

Jetzt ist es passiert: einer ist gestürtzt. Wie kann es anders sein, unser sturzerfahrener Armin kam bei der Transponderübergabe zu schnell an und die Übergabe an Frank klappte nicht. Originalton Armin: mit dem Transponder bremse ich nicht! Ergebnis: Fahrrad heil, Fahrer: leichten Knieschaden, funktioniert aber noch. Problem: der neue Helm (noch nicht bezahlt) hat einen Schaden.

Auf der Strecke: Stefan Schmale, Stefan Köchling, Hilmar Büttner

Es müssen noch: Armin Guthardt, Martin Thielemann, Matthias Müller

Falls Armin um 13 Uhr wieder zurück ist, fährt Frank auch noch. Wenn nicht, ist Schluss.

Erfreulich: wir sind momentan auf Platz 145 und 13 Minuten vor VolkmarsenÂ

Zurück

Der 2. Tag

Nächster Beitrag

Jetzt wird gefeiert!

  1. angela

    Amthüser

    Am 24. August 2008 um 10:16 Uhr
    Moin,moin.Wie hat jetzt auk jugge Siede im Compijuter gefungen.Et steiht ja ollerhand lustiges Tüges un Fissemajurenkram drinne.Dee Side lätt als wänn da nur Fachlüde am wärke wooren.Viel glücke biem fahren un denket drann ,jie modded nur nie meenen ,dad dat olles so enfach wöhr . (Letzter Satz Zitat vom August ) Gruss uht Brüüne Gustav

  2. Martina

    Hallo Martin Th.!
    Unser kleiner Schatz Soraya und ich vermissen Dich sehr! Wir wünschen Dir und den drei Teams noch ganz viel Spaß und viel Erfolg! Heimatliche Grüße an alle! Kommt heil wieder heim, bis heute Abend!
    Martina
    PS: HDGDL

  3. ilona

    Hallo Leute,

    ich denke, ihr habt die Strapazen der letzten 24 Stunden gut überstanden und es hat keine weiteren Stürze mehr gegeben! Gut dass es den Armin erwischt hat, der kann das ja am besten vertragen;-)) grins….
    Lacht der Matthias Müller noch so schön – ist doch der Matze oder?
    Ihr habt sicher noch genug Kraftreserven um anständig zu feiern! Dann grüsst mir die Heimat – natürlich auch das Hautquartier.

    ilona

  4. peter kniest

    Zum Thema Doping
    Der Armin, schon betagt an Jahren, ist beim Fahrradrennen wüst gefahren.

    Die Konkurenz weit und breit versetzt dies nicht in Heiterkeit.

    Sie stellen sich die Frage, ob er Epo zusage.

    Das Forschungslabor, das war schnell klar, die Firma Paulaner aus München war.

    Der Dealer wurde auch benannt und ist als Tankstellen – Peter wohl
    bekannt.

    Für die Fahnder eine verzwickte Kiste, Weizenbier steht in keiner Liste.

    So kann er auch in Zukunft heizen mit dem Arsch voll ganz viel Weizen.

  5. Schinger

    🙂

  6. Armin

    Peter, an dir ist wirklich ein großer Dichter verloren gegangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén