Beleuchtung für das 24h-Rennen

Hallo,
kurz mal ein Linktipp, bei Busch und Müller gibt es super Lampen für´s Bike, made in Germany.
Wer sich also noch eine Lampe kaufen muss kann mal hier vorbei schauen:
http://www.bumm.de/

Übrigens wer vielleicht eine transportable Kühltruhe mit Stromanschluss hat und sie mir für das Rennen zur Verfügung stellen könnte kann sich mal melden. tel: 01775968142 | Mail: info(AT)dilli-online.de

Und noch was, ich bringe meine kleine „Werkstatt“ mit, jedoch denkt bitte daran auch einen Schlauch oder Ähnliches mitzunehmen und eventuelles Spezialwerkzeug für euer Bike.

Dilli.

Zurück

Treffen am Freitag, dem 25.07.08

Nächster Beitrag

RTF In Niedenstein

  1. Armin Guthardt

    Hallo, ich habe 1 Stück 192QMLA LED-Akkuscheinwerfer IXON IQ incl. Netzgerät und 4 Akkus (2.100 mAh) und eine ohne Ladegerät etc.. Diese Lampe ist absolut spitze. Beim Nachtfahren stecke ich beide auf und kann wirklich gut sehen. Martin hat sie auch gehabt und war auch sehr zufrieden. Kaufen kann man das Ding bei Rose oder Bornmann, Preise sind im WWW. Ich kann das Ding wirklich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén