24h-Rennen, Samstag vor dem Start

Das Frühstück war lecker, jetzt steht schon wieder Fahrer-Brunch an. Die Rennräder sind alle präpariert, die Startnummern an den Shirts. Die Anspannung steigt. Unsere Teamleiter sitzen in der Besprechung und erhalten die letzten Instruktionen. Als erste Fahrer geht für das Team GPA Procycling Breuna Stefan Schmale an den Start, dann folgen Armin Guthardt, Frank Krakenberg und Thomas Guthardt. Für GPA Procycling Breuna II startet Martin Dillschneider, dann folgen Matthias Müller, Raik Truschler und Karsten Wagener. Für GPA Procycling Breuna III startet Stefan Köchling gefolgt von Martin Thielemann, Gerhard Gelberg und Gerhard Kockhans. Unsere Betreuer haben schon bei Oddset Wetten abgeschlossen. Es wird nicht verraten auf welches Team, aber ein Team hatte besonders erfolgversprechende Quoten. Über Kommentare vor dem Start freuen wir uns sehr!

AGÂ Â

Zurück

24h-Rennen, erste Lagemeldung

Nächster Beitrag

24h-Rennen nach dem ersten Durchgang

  1. Hilmar und Claudia

    Hallo Jungs,
    gleich ist es so weit, die Spannung steigt. Wir wünschen den drei Teams erstmal einen super Start und werden euer Rennen weiter verfolgen.
    Also haut rein, bis später!
    Gruß Hilmar und Claudia

  2. fatty

    Setze alles was ich habe auf Team 2. – Beobachte das Geschehen auf der Webcam. gruß fatty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén