24h-Rennen, Samstag vor dem Start

Das Frühstück war lecker, jetzt steht schon wieder Fahrer-Brunch an. Die Rennräder sind alle präpariert, die Startnummern an den Shirts. Die Anspannung steigt. Unsere Teamleiter sitzen in der Besprechung und erhalten die letzten Instruktionen. Als erste Fahrer geht für das Team GPA Procycling Breuna Stefan Schmale an den Start, dann folgen Armin Guthardt, Frank Krakenberg und Thomas Guthardt. Für GPA Procycling Breuna II startet Martin Dillschneider, dann folgen Matthias Müller, Raik Truschler und Karsten Wagener. Für GPA Procycling Breuna III startet Stefan Köchling gefolgt von Martin Thielemann, Gerhard Gelberg und Gerhard Kockhans. Unsere Betreuer haben schon bei Oddset Wetten abgeschlossen. Es wird nicht verraten auf welches Team, aber ein Team hatte besonders erfolgversprechende Quoten. Über Kommentare vor dem Start freuen wir uns sehr!

AGÂ Â

Veröffentlicht von

www.gpa-automation.de

Hallo Welt, ich bin mit meinen 48 (noch) das Älteste Kamel der aktiven Truppe. Da wir aber so viel Spaß bei unseren Aktionen haben, wird das sicher so nicht bleiben. Untrnehmungen wie das 24h Rennen sind ansteckend! Wir freuen uns über jeden der seine müden Knochen in Bewegung setzt und sich auf's Fahrrad schwingt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


*