Eine Million Höhenmeter in 365 Tagen – wird er es schaffen?

1.000.000 hm in 365 Tagen.
Als wir zum Gardasee unterwegs waren habe ich in einem Bikeshop Fotos von ihm gesehen und Berichte gelesen.
Der Mann mit dieser verrückten Idee heißt Beat Hauser, kommt aus Südtirol, 41 Jahre alt, von Beruf Konditor.
Sollte er es schaffen, so wäre dies ein Schnitt von 2.740hm/Tag und wohl aller Wahrscheinlichkeit nach Weltrekord.

http://www.beathauser.com/

Zurück

Erstbefahrung Habichtswaldsteig

Nächster Beitrag

Danny Hart Champery Final Video

  1. Schinger

    hat er in 2010 schon geschafft! schau mal in seiner bilanz.
    was für ein freak…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén