Erstbefahrung Habichtswaldsteig

Terminvorschlag: 24. oder 25. September
Strecke: gut 85 km, ca. 1500hm würde ich tippen, gebt mal einen Tip ab.

Wir könnten uns zum Edersee bringen lassen und dann zurück fahren oder umgekehrt.

Wäre nochmal eine gute Vorbereitung für Langenberg.
Ich hoffe das ich bis dahin meinen nervigen Schnupfen los bin.

Alle Infos:

Zurück

Red Bull District Ride 2011 Video

Nächster Beitrag

Eine Million Höhenmeter in 365 Tagen – wird er es schaffen?

  1. schinger

    wenn mein bike bis dahin wieder funktionstüchtig ist, dann bin ich dabei. mein vorschlag ist der 24. september!
    by the way: 1500hm halte ich für großzügig getippt 😉 denke die runde kratzt eher die 2000hm an…

  2. Schinger

    bin heute zum ausrollen die extratour H1 gefahren. ein paar nette wellen zum springen drin 🙂 aber definitiv nichts zum ausrollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén