Jetzt wird gefeiert!

Das gesamte Team ist wieder in Breuna und feiert jetzt in der Säule 11.

Zwischen dem letzten Bericht und dem Zieleinlauf haben Team 2 und 3 nahezu ihre Platzierungen behalten.

Team 3 (Volkmarsen) konnte durch konstante Rundenzeiten den Platz 154, mit 26 gefahrenen Runden, verteidigen. Team 2 schaffte gute 24 Runden und liegt in der Endabrechnung auf Position 269.

Team 1 schaffte es durch einen Kraftakt noch über 40 Plätze zu gewinnen. So fuhr z.B. T.Guthardt in seiner letzten Runde persönliche Bestzeit. Die 3 anderen Fahrer kratzten ebenfalls an ihren bis dato besten Zeiten. Platz 105 von 485 ist der Lohn!

Prost!!!

Update:

Ergebnislisten sind Online/Ergebnisse wurden angeglichen.

Zurück

Stand 11:15

Nächster Beitrag

Nachlese zum 24h Rennen

  1. Stefan Köchling

    Hallo Breuna,

    das war ein richtiges geiles Wochenende, selbst das am Anfang bescheidene Wetter konnte unsere Laune nicht trüben.
    Jetzt nachdem alles vorbei ist, muß ich leider sagen das es doch zu schnell zu Ende gegangen ist.
    Das Team 3 bedankt sich ganz herzlich bei allen die an der Organisation und Gestaltung des wochenendes mitgewirt haben.
    Für mich persönlich steht fest, ich bin nächstes Jahr wieder dabei !!!

    Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén