Road Bike Party 2

Ich präsentiere das Bike-Video des Jahres!!!

Fatty, wir müssen üben, üben, üben…

Quelle MTB-News.de: „Zum Video gibt es eine tragische Hintergrundstory: Martyn hatte sich im September bei einem Sturz an der Wirbelsäule verletzt und ist seitdem gelähmt. Seine Trial-Kollegen Danny Macaskill und Chris Akrigg sprangen kurzfristig ein und haben mit ihren Tricks mitgeholfen, den Film doch noch fertigzustellen.“

Gute Besserung von PCB!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Endlich mal was irres mit dem richtigem Rad. Interessant sind die Bremsen und die Sattelposition!
    Ob die das auch mit Bademantel können? 😉

  2. Ha, da ist es schon online. Wollte ich doch einstellen 😉
    Sehr cool. Ich würde sagen für 2014 nehmen wir uns den Hermannsweg mit dem Rennrad vor. Üben sollten wie auf dem Steiger 🙂

Schreibe einen Kommentar


*